Rahmen
unbekannt

Unisono Prävention Psyche

Unisono- Prävention Psyche



Unisono- Prävention Psyche

GesundheitBeratungEAPGefährdungsbeurteilung

GesundheitBeratungSupervisionSchulungen

GesundheitBeratungSupervisionSchulungen

GesundheitBeratungSupervisionSchulungen

unbekannt
unbekannt
unbekannt

Unisono Prävention Psyche

Direkt zum Seiteninhalt

Profil

Profil
Lars Steinig
Psychologe (B.Sc.) angewandte Psychologie

Systemischer Berater
NLP
Entspannungstrainier
Bewegungs- und Körpertherapeut


Berufserfahrung
Erwachsenenpsychiatrie
Kinder- und Jugendpsychiatrie
Erziehungsleiter Jugendhilfe
BeWo für psychisch erkrankte Menschen
IFD-Integrationsfachdienst

Mitglied
Deutscher Berufsverband der Psychologinnen und Psychologen (BDP)

Deutsche Gesellschaft für systemische Beratung und Therapie (DGSF)



Leitung UNISONO
Unisono ist ein Begriff aus der Musik und beschreibt den Moment, wenn alle Musiker gleichzeitig dieselbe Partitur spielen. Dadurch erhält das Musikstück eine ganz besondere Kraft und eine tiefe Emotionalität. Es spielen zwar alle das Gleiche, aber eben mit unterschiedlichen Instrumenten. Dadurch erhält jeder seine Individualität und ist dennoch ein wichtiger Teil des gesamten kraftvollen Moments.
Nichts beschreibt mehr die Grundhaltung unserer Beratung und unserer Zusammenarbeit mit unseren jetzigen und zukünftigen Partnern.
Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten gemeinsam, aber eben doch jeder mit seiner eigenen Stimme, in Richtung des Ziels. Welches auch immer wir uns setzen!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und wünsche mir, dass Unisono als verlässlicher und professioneller Partner wahrgenommen wird.
Ich freue mich dabei über jede Unterstützung.

Zurück zum Seiteninhalt